Kategorien
Kategorien

KTM stellt neue Duke vor

KTM hat im März die neue Duke 890 vorgestellt, das wohl begehrteste naked Bike der Mittelklasse.

Die Gene und Faszination der super-agilen, vielseitigen und beliebten KTM 790 DUKE werden mit der KTM 890 DUKE R auf ein neues Performance- und Leistungsniveau gehoben.
Mit mehr Drehmoment, mehr Drehzahl, mehr Geschwindigkeit, mehr Bremskraft und noch mehr READY-TO-RACE-Feeling.

Zusammenaddiert sorgt dieses rasier messerscharfe Gesamtpaket für einmaligen Fahrspaß sowohl auf kurvigen Bergstraßen als auch auf der Ideallinie der Rennstrecke.
Die neu geschaffene Motorenplattform, ein überarbeitetes WP Suspension Fahrwerk und viele Verfeinerungen machen das SUPER SCALPEL zum Zeugen der jahrelangen KTM Erfahrung im Motorsport.

Hier geht es zu den Technischen Daten der neuen KTM 890 Duke R

Im Rahmen einer Liveübertragung hatte KTM am 31.03.2020 die Features und technischen Eigenschaften der neuen KTM 890 DUKE R via YouTube der Öffentlichkeit vorgestellt: https://youtu.be/MR3PLSbtnoY.

Wer sich die Zubehörteile anschauen möchte, hier im KTM Ostwestfalen Shop wird alles zu finden sein. >>> Klick <<<

Oder sprecht uns an unter Tel. 05644-9811560 oder Mail: [email protected]

Das könnte Dir auch gefallen: