>>> Zur Neueröffnung unseres Onlineshops sind alle Bestellungen über einen Bestellwert von 50 Euro - Versandkostenfrei!!! Aktion bis 31.12.2019 <<<

Motorex – Neu bei KTM Ostwestfalen

Ab jetzt ganz neu im Progamm, die Schmier- und Hilfsstoffe der Firma Motorex.

Sehr gut für Deine KTM, aber auch sehr gut für alle anderen Motorräder geeignet.

Die vielen Erfolge im Rennsport sind der Beweis für die Innovationskraft und das Entwicklungs-Know-How von MOTOREX. Damit der Motorradfahrer aber den maximalen Nutzen daraus ziehen kann, braucht es noch mehr: Die laufende Weiterentwicklung der Produktlinie und – dort wo es Sinn macht – die Integration der im Rennsport gewonnenen Erkenntnisse. Beides geht bei MOTOREX Hand in Hand. Das Resultat sind Produkte, die im Rennsport geboren wurden und Ihnen im Alltag den grösstmöglichen Nutzen bringen.

Du findest es hier im Shop: